Schulstart versüßen

  • Weitere
    schließen

"Veschperbeutel"-Aktion der Jungen Union Aalen auf dem Markt.

Aalen. Um den Schülerinnen und Schülern den Start ins neue Schuljahr etwas zu versüßen, verteilt die Junge Union am Samstag, 19. September, auf dem Aalener Wochenmarkt wieder ihre "Veschperbeutel".

"Etwas Nützliches, etwas Süßes und etwas Gesundes – in unserem 'Veschperbeutel' ist für alle Schülerinnen und Schüler etwas dabei", betont der Vorsitzende der JU-Aalen, Leon Barth. "Zwischen Home Office und Home Schooling sind viele Familien in den vergangenen Monaten stark gefordert worden. Umso wichtiger ist es uns, den Schülerinnen und Schülern auch in diesem Jahr zum Schulstart eine kleine Freude zu machen", ergänzt seine Stellvertreterin, Sarah Schmid.

Die "Veschperbeutel" können am 19. September von 8.30 bis 12 am Stand der Jungen Union Aalen auf dem Sparkassenplatz, auf Höhe der Sternapotheke, abgeholt werden, so die Mitglieder weiter.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL