Sonntags in Aalen shoppen

  • Weitere
    schließen
+
Am 10. Oktober sollen auch weitere Aktionen stattfinden.

Ab Oktober sollen verkaufsoffene Sonntage wieder stattfinden.

Aalen. Nach der langen Lockdown-Lähmung soll nun am 10. Oktober in Aalen wieder ein verkaufsoffener Sonntag stattfinden. Das gab Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann in der Sitzung des Gemeinderatsausschusses bekannt. Den Beschluss soll der Gemeinderat in der Sitzung am 22. Juli treffen. Der verkaufsoffene Sonntag soll in diesem Jahr an das Herbstmärktle gekoppelt werden.

„Parallel dazu und abhängig von den dann geltenden Corona-Regeln werden am 10. Oktober noch andere Aktionen in der Innenstadt laufen“, sagt Citymanager Reinhard Skusa. Der verkaufsoffene Sonntag im Herbst ist traditionell an das Stadtfest im September gekoppelt, das aber für dieses Jahr bereits abgesagt ist. UW

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL