Spaziergänge in Hofen und Unterkochen

+
Bei Spaziergängen durch die Ortsteile, wie hier in Wasseralfingen, diskutieren die Teilnehmer über Innenentwicklung. Kommende Woche geht's nach Hofen und Unterkochen.

Mit Baubürgermeister Wolfgang Steidle geht's bei „PINmit“ durch die Ortsteile.

Aalen. Im Rahmen des Innenentwicklungsmanagements der Stadt Aalen wurde bereits in den Ortsteilen Fachsenfeld, Waldhausen, Wasseralfingen, Ebnat und Dewangen das Kommunikations- und Beteiligungskonzepts zur Aktivierung von Innenentwicklungspotenzialen durchgeführt. Bei den Ortsteilspaziergängen mit Erstem Bürgermeister Wolfgang Steidle konnten Bürgerinnen und Bürger ihre Ideen einbringen. In der kommenden Woche finden die Ortsteilspaziergänge in Hofen und Unterkochen statt.

Ortsteilspaziergänge (Start jeweils um 17 Uhr):

Hofen: Montag, 27. September, Treffpunkt am Dorfplatz/Rathaus

Unterkochen: Mittwoch, 29. September, Treffpunkt am Rathausplatz

Weitere Informationen unter aalen.pin-mit.de Der Spaziergang wird unter der aktuell geltenden Corona-Verordnung durchgeführt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare