Polizeibericht

Spaziergänger rastet aus

  • Weitere
    schließen

Aalen. Als am Sonntag eine 35-jährige Frau mit ihrem Auto den Mantelhofer Weg in Richtung Robert-Bosch-Straße befuhr, warf plötzlich ein Spaziergänger seine Spazierstöcke direkt vor das Auto und sprang dann selbst auf die Straße.

Aalen. Als am Sonntag eine 35-jährige Frau mit ihrem Auto den Mantelhofer Weg in Richtung Robert-Bosch-Straße befuhr, warf plötzlich ein Spaziergänger seine Spazierstöcke direkt vor das Auto und sprang dann selbst auf die Straße. Die Autofahrerin konnte laut Polizei einen Zusammenstoß mit dem 52-jährigen Fußgänger nur durch eine Ausweichbremsung nach links verhindern. Danach wurde die Fahrerin noch mit dem ausgestreckten Mittelfinger beleidigt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL