Spende für Weiler'mer Zwergenstube 

+
Stefan Käding und Marcel Bich überbrachten die Spende an die Erzieherinnen und Kinder der Weiler'mer Zwergenstube .

Weil die Firma Heinrich Schmid familienfreundlicher und sportlicher werden wollte, profitieren nun die Zwerge aus Aalen.

Aalen. Gewichtsabnahme, Rückenstabilisation, Ausdauertraining und mehr Zeit für die Familie. Die Mitarbeiter der Firma Heinrich Schmid GmbH & Co. KG hatten sich viel vorgenommen. Für jedes erreichte Ziel flossen 50 Euro in einen Spendentopf. 2000 Euro kamen so zusammen und 600 Euro davon flossen nun an die Weiler'mer Zwergenstube. Die kaufte sich davon einen neuen Bücherschrank und einen Farbkreisel.  In einer kleinen Feierstunde wurde die Spende von Stefan Käding und Marcel Bich an die Erzieherinnen und Kinder überbracht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Kommentare