„Sperrung ist untragbar“

  • Weitere
    schließen

Ralf Meiser verlangt Wiedereröffnung des Tartanfelds am SG.

Aalen. „Wann wird das Kleinspielfeld am Schubart-Gymnasium wieder geöffnet?“, erkundigte sich Ralf Meiser (Grüne) in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Kultur, Bildung und Finanzen (KBFA). Meiser erinnerte daran, dass er diese Frage bereits Anfang Mai in einer KBFA-Sitzung gestellt habe. Wobei Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann geantwortet habe, dass im Rahmen der Corona-Entwicklung über eine Wiedereröffnung des Platzes entschieden werde. „Die fortwährende Sperrung ist untragbar in Anbetracht der gesunkenen Inzidenzzahlen“, betonte Meiser. Karl-Heinz Ehrmann berichtete, dass er just vor der Sitzung am Mittwoch den städtischen Bauhof darum gebeten habe, die Absperrung zu entfernen. UW

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL