Starttermin für Freibäder in Aalen noch nicht bekannt

+
Das Spieselbad ist saniert. Die Stadtwerke wissen noch nicht, wann der Betrieb dort startet.
  • schließen

Stadtwerke wollen am Mittwoch informieren, so Sprecher Dimitrijoski.

Aalen. Noch gibt es keinen konkreten Termin für die Öffnung der Aalener Freibäder. Darüber informiert auf Nachfrage am Dienstagnachmittag Igor Dimitrijoski, Sprecher der Stadtwerke Aalen. Man berate aktuell noch darüber, wolle aber an diesem Mittwoch einen Termin festzurren und mitteilen. Von Jahr zu Jahr variiere der Termin für die Öffnung der Freibäder etwas, auch nach Wetterlage. Wer nicht warten will: sowohl das Gmünder Bud Spencer Freibad als auch das Freibad Nördlingen hat bereits geöffnet. dot

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare