Polizeibericht

Streit in der Postfiliale

  • Weitere
    schließen

Aalen. Beim Betreten der Postfiliale in der Friedrichstraße weigerte sich ein Mann am Donnerstag, die vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Aalen. Beim Betreten der Postfiliale in der Friedrichstraße weigerte sich ein Mann am Donnerstag, die vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Als er von Security-Mitarbeitern darauf hingewiesen wurde, reagierte er provokant. Es kam zum Streit, der Mann bekam Hausverbot. Gegen 17.40 Uhr wollte er erneut ohne Mundschutz in die Filiale. Als es ihm wieder verwehrt wurde, beleidigte er die Angestellten. Der Mann war ca. 40 Jahre alt mit schwarzen Haaren und Seitenscheitel, weißer Hose und grauem T-Shirt. Hinweise an die Polizei Aalen, Tel.: 07361/5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL