Tanzschule Rühl hilft Kindern

+
Das Bild zeigt Gabriele Rabstein (Weihnachten im Schuhkarton), Brigitte Rühl, Til Michael Arnold (beide: Tanzschule Rühl), Daniela Ranck, Leiterin der Aalener Sammelstelle.

Wie Brigitte Rühl mit ihren Tänzerinnen und Tänzern die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützt.

Aalen. Fast 70 Päckchen für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton und über 400 Euro wurden in den Tanzschulen in Aalen und Ellwangen von Tänzerinnen und Tänzern an Brigitte Rühl übergeben. „Es ist großartig, dass hierdurch vielen Kindern eine große Weihnachtsfreude gemacht werden kann,“ freut sich Rühl, die jedes Jahr bewusst zur Unterstützung von Projekten aufruft, in denen Bedürftigen eine Freude gemacht wird. „Wir freuen uns sehr, dass Brigitte Rühl die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützt. Jedes Päckchen wird bei einem Kind eine unvergessliche Freude sein,“ sagt die Leiterin der Aalener Sammelstelle Daniela Ranck.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare