Unbekannter schlägt 29-Jährigen ins Gesicht

+
Symbolfoto

Die Polizei bittet um Hinweise.

Aalen. Durch die Schläge eines bislang Unbekannten wurde ein 29-Jähriger am Sonntagmorgen so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Das berichtet die Polizei. Der Mann war gegen 4 Uhr zusammen mit zwei Freunden im Westlichen Stadtgraben unterwegs. Dort kam ihnen eine Gruppe Männer entgegen und es kam zu einem Streitgespräch. Unvermittelt trat einer der unbekannten Männer auf den 29-Jährigen heran und schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Der 29-Jährige erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht. Täter ist ca. 30 Jahre alt und hatte einen dunklen Teint. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: (07361)5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare