Polizeibericht

Unfall bei Fahrspurwechsel

  • Weitere
    schließen

Aalen. Auf der Burgstallstraße zwischen Kreisverkehr und Julius-Bausch-Straße sind beim Wechseln der Fahrspur zwei Autos zusammengestoßen. Ein 57-jähriger Autofahrer war am Dienstag gegen 17 Uhr von der linken auf die rechte Fahrspur gewechselt.

Aalen. Auf der Burgstallstraße zwischen Kreisverkehr und Julius-Bausch-Straße sind beim Wechseln der Fahrspur zwei Autos zusammengestoßen. Ein 57-jähriger Autofahrer war am Dienstag gegen 17 Uhr von der linken auf die rechte Fahrspur gewechselt. Dabei kollidierte er mit dem dort fahrenden Auto eines 30-Jährigen, dessen Fahrzeug sich durch den Aufprall drehte. Dabei beschädigte es ein weiteres, auf der linken Fahrspur stehendes Auto. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 9000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL