Polizeibericht

Unfall im Einmündungsbereich

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein Gesamtschaaden in Höhe von rund 23 000 Euro entstand am vergangenen Donnerstag gegen 12 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte eine 18-jährige Fiat-Lenkerin, die von der Lettenbergstraße nach links in Richtung Unterrombach abbog, mit dem Audi einer 49-Jährigen, die in Richtung Dewangen fuhr.

Aalen. Ein Gesamtschaaden in Höhe von rund 23 000 Euro entstand am vergangenen Donnerstag gegen 12 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte eine 18-jährige Fiat-Lenkerin, die von der Lettenbergstraße nach links in Richtung Unterrombach abbog, mit dem Audi einer 49-Jährigen, die in Richtung Dewangen fuhr. Die Audi-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL