Unfall im Rombachtunnel: Lkw bleibt hängen

  • Weitere
    schließen
+
Der Rombachtunnel war am Mittwoch für mehrere Stunden gesperrt. Ein Lkw mit Bagger auf dem Anhänger blieb an der Tunneldecke hängen.

"Der Lkw war mit einem Bagger beladen und blieb an der Tunneldecke hängen", erklärt Polizeisprecher Holger Bienert auf Nachfrage der SchwäPo.

Aalen. Wie die Polizei bestätigt, ist am Mittwochnachmittag ein Lkw am Tunneleingang des Rombachtunnels in Aalen hängen geblieben.

"Der Lkw war mit einem Bagger beladen und blieb an der Tunneldecke hängen", erklärt Polizeisprecher Holger Bienert auf Nachfrage der SchwäPo. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste der Tunnel über mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Am frühen Abend wurde die Strecke und damit die Bundesstraße für den Verkehr wieder freigegeben. jk

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL