Polizeibericht

Unfallflucht in Aalen

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein unbekannter Autofahrer hat den Außenspiegel eines BMW gestreift und die Fahrerscheibe beschädigt. Der unfallflüchtige Fahrzeuglenker war am Sonntag gegen 12.35 Uhr auf der K 3238 zwischen Dewangen und Treppach unterwegs und kam auf die Gegenfahrbahn, wo er den Wagen eines entgegenkommenden 43-jährigen beschädigte.

Aalen. Ein unbekannter Autofahrer hat den Außenspiegel eines BMW gestreift und die Fahrerscheibe beschädigt. Der unfallflüchtige Fahrzeuglenker war am Sonntag gegen 12.35 Uhr auf der K 3238 zwischen Dewangen und Treppach unterwegs und kam auf die Gegenfahrbahn, wo er den Wagen eines entgegenkommenden 43-jährigen beschädigte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ einen Schaden von 2000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL