Polizeibericht

Unfallverursacher flüchten

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein Autofahrer wollte am Montagabend gegen 19.40 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung Industriegebiet in eine Parklücke vor dem dortigen Kreisverkehr einparken.

Aalen. Ein Autofahrer wollte am Montagabend gegen 19.40 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung Industriegebiet in eine Parklücke vor dem dortigen Kreisverkehr einparken. Dabei beschädigte er laut Polizei einen geparkten Mercedes und flüchtete. Am Mercedes entstand geringer Sachschaden. Auf einem Schotterparkplatz in der Wilhelm-Merz-Straße beschädigte ein weiterer unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Audi an der Beifahrertüre, der am Freitag zwischen 7.30 und 12.30 Uhr dort abgestellt war. Schaden: ca. 1500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL