Unter Alkohol- und Drogeneinfluss gegen Baum gefahren

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Der Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall verletzt.

Aalen/Wasseralfingen. Unter Alkohol- und Drogeneinfluss hat ein 26-Jähriger einen Unfall verursacht. Laut Angaben der Polizei befuhr er am Freitag gegen 22.15 Uhr die Schanzenstraße zwischen Wasseralfingen und Onatsfeld. Aufgrund Alkohol-und Drogeneinfluss verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf lenkte er dagegen, sodass das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Zunächst fuhr er gegen einen Leitpfosten, einen Gartenzaun und schließlich gegen einen Baum. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall verletzt. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt. 

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL