Vermisste 39-Jährige wohlbehalten bei Bekannten aufgefunden

  • Weitere
    schließen
+
-

Polizeihubschrauber und Rettungshundestaffel in der Nacht in Aalen unterwegs.

Aalen. Seit etwa Mitternacht der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine 39 Jahre alte Frau vermisst, die mittlerweile wohlbehalten aufgefunden wurde. Wie die Polizei berichtet konnte eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden, daher wurden Suchmaßnahmen eingeleitet, die sich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Hofherrnweiler, Wehrleshalde und Unterrombach erstreckten.

An der Suche waren in der Nacht neben mehreren Streifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber sowie eine Rettungshundestaffel eingesetzt. 

Am Freitagmittag gab die Polizei bekannt, dass die Frau wohlbehalten bei Bekannten aufgefunden wurde. 

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL