Vhs startet mit Programm

  • Weitere
    schließen

Diese Angebote gibt's wieder nach den Pfingstferien.

Aalen. Nach den Pfingstferien beginnen an der Vhs Aalen wieder neue Kurse vor Ort. "Wir freuen uns sehr, unseren Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern wieder Präsenzkurse anbieten zu können," sagt Dr. Nicole Deufel, Leiterin der Vhs. "Die Sommerkurse sind ein sehnlichst erwarteter Neustart für uns nach der Zwangspause."

Zur Auswahl stehen Gesundheits- und Yoga-Kurse und Kurse in sechs verschiedenen Fremdsprachen. Auch Weiterbildungskurse im Bereich Beruf und EDV können gebucht werden. Dabei gelten die Hygiene- und Abstandsregeln, weshalb die Kurse kleiner sind als gewohnt. Neben den Präsenzkursen gibt es auch weiterhin Online-Angebote. Alle Sommerkurse sind auf der Webseite der Volkshochschule zu finden. Dort kann man sich anmelden. Damit ist eine Anmeldung auch während der Pfingstferien möglich.

In den Pfingstferien bleibt die Geschäftsstelle der Vhs zu.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL