Waldorfschule kennenlernen

  • Weitere
    schließen

Infos über diese Schulart gibt's telefonisch oder direkt vor Ort.

Aalen. Die Waldorfschule Aalen bietet in den kommenden Wochen Information und Beratung für Eltern an, die über die schulische Zukunft ihrer Kinder nachdenken: Wo soll mein Kind eingeschult werden? Welche weiterführende Schule? Ist ein Schulwechsel jetzt günstig oder notwendig? Welche Pädagogik ist für mein Kind richtig?

Die Waldorfschule Aalen ist eine staatlich genehmigte Alternative zu Grundschule und Gymnasium. Alle staatlichen Abschlüsse wie Abitur, Fachhochschulreife (Fachabitur), Realschulabschluss (Mittlere Reife) und Hauptschulabschluss werden dort geboten.

Kontaktaufnahme für ein Gespräch per E-Mail schulberatung@waldorfschule-aalen.de. Gespräch sind in der Schule, telefonisch oder im Video-Chat möglich.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL