Weg ist der neue Aalener Sommerhit

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Die beiden Rapper Manetone und S.K.O.T. haben in ihrer Heimatstadt den Sommerohrwurm aufgenommen.

Aalen. Jeder Sommer braucht ein Gute-Laune-Lied. Und in diesem Jahr kommt der Sommerhit von den beiden Rappern Manetone und S.K.O.T. aus Aalen. Sie haben den Ohrwurm mit dem Titel "Weg" eingesungen.

Und der Song kommt im Internet auf den Plattformen Youtube und Facebook gut an. Auf der Videoplattform Youtube wurde er innerhalb der ersten vier Tage bereits mehr als 1300 Mal angesehen und bekam zahlreiche "Daumen hoch" und positive Kommentare von Musikliebhabern.

Auch die Facebook-Community findet gefallen an dem Lied, nur einige wenige Menschen können mit der Nummer wenig anfangen. Auf der Musikbezahlplattform von Google hingegen sind Käufer begeistert vom Song: "Sommerhit 2018" und "Ohrwurm pur" sind nur einige der positiven Kommentare.

Aufgenommen wurde der Song im Tonstudio "14ice Music", indem Manetone auch mit seiner Schwester Suna gemeinsam Musik schreibt und produziert. Das Musikvideo zum Sommerhit "Weg" haben die beiden von der Firma Baylife drehen lassen und unter anderem auf dem Aalener Wahrzeichen dem Aalbäumle – mit Blick über die Skyline – gedreht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL