Polizeibericht

Weihnachtsgeschenke weg

  • Weitere
    schließen

Aalen. Während sich ein 49-jähriger Mann am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr in einer Bankfiliale in der Schubartstraße aufhielt und Geldgeschäfte tätigte, hatte er eine Papiertragetasche auf einem Tisch abgestellt.

Aalen. Während sich ein 49-jähriger Mann am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr in einer Bankfiliale in der Schubartstraße aufhielt und Geldgeschäfte tätigte, hatte er eine Papiertragetasche auf einem Tisch abgestellt. Erst auf dem Heimweg bemerkte der Mann, dass er die Tüte vergessen hatte und ging zurück zur Bank. Die Papiertüte, die seinen Angaben nach Weihnachtsgeschenke im Wert von mehreren hundert Euro enthielt, war jedoch nicht mehr da. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL