Wer zündelt bei der Hochschule?

  • Weitere
    schließen

Feuer in der Nähe der Hochschule Aalen: Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr wurde der Rettungsleitstelle gemeldet, dass ein Grünstreifen brennt.

Aalen. Feuer in der Nähe der Hochschule Aalen: Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr wurde der Rettungsleitstelle gemeldet, dass ein Grünstreifen brennt. Die Freiwillige Feuerwehr Aalen rückte aus. Wie die Polizei berichtet, brannte eine Fläche von etwa 0,5 Meter auf 0,5 Meter. Direkt daneben entdeckte die Feuerwehr eine bereits erloschene Brandstelle. Aufgrund der Regenfälle in der vorangegangenen Nacht geht die Polizei davon aus, dass der Brand keinen natürlichen Ursprung, wie beispielsweise die derzeitige Hitze hat. Während der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass es auf dem Hochschulgelände in den vergangenen zwei bis drei Monaten zu mehreren kleinen Bränden ohne nennenswerten Schaden kam. Das Polizeirevier Aalen bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL