Wunschbaum:657 Wünsche erfüllt

  • Weitere
    schließen

Das Amt für Soziales, Jugend und Familie der Stadt dankt allen, die Wünsche erfüllt haben.

Aalen. "Wir machen Wünsche wahr!". So lautete das Motto der Aktion Wunsch.Engel@Aalen, die die Stadt Aalen erneut in diesem Jahr durchgeführt hat.

Und es konnten tatsächlich alle 657 Wünsche erfüllt werden. Bereits nach drei Tagen waren alle Wunschzettel vom Baum gepflückt und die dazugehörigen Geschenke wurden wunderschön verpackt rechtzeitig abgegeben.

Dafür bedankt sich das Amt für Soziales, Jugend und Familie, auch im Namen der Beschenkten, sehr herzlich bei allen, die Wünsche erfüllt haben. Einige nahmen gleich mehrere Wunschzettel mit, wie etwa Round Table, Schulklassen verschiedener Schulen, eine Arbeitsgruppe der Firma Zeiss und die Firma Pentz Obst und Gemüse. Die versorgte das Amt dankenswerterweise auch an den Bescherungstagen mit Äpfeln und Mandarinen.

Aber genauso wichtig sind die vielen einzelnen Personen, die Wünsche erfüllt haben. Ohne sie hätten nicht alle Wünsche erfüllt werden können und Weihnachten wäre für manche wohl ausgefallen.

Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt allen Ehrenamtlichen, die die Aktion tatkräftig mit unterstützten und so dazu beigetragen haben, dass diese Aktion reibungslos durchgeführt werden konnte.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL