Polizeibericht

Zwischen Pedale eingeklemmt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Weil er nach eigenen Angaben seinen Fuß zwischen zwei Pedale eingeklemmt hatte und deshalb nicht mehr bremsen konnte, ist ein 92-Jähriger am Samstagvormittag mit seinem Auto gegen eine Schranke gefahren.

Aalen. Weil er nach eigenen Angaben seinen Fuß zwischen zwei Pedale eingeklemmt hatte und deshalb nicht mehr bremsen konnte, ist ein 92-Jähriger am Samstagvormittag mit seinem Auto gegen eine Schranke gefahren. Der Senior war mit seinem Auto in Richtung Zufahrt zu einem Seniorenheim im Zochentalweg unterwegs. Dort an Schranke war er dann mit seinem Auto gegen die Abschrankung der Auffahrt gefahren, die dabei zerstört wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL