Umfrage

Stimmen zum Ende einer Ära

+
Yvonne Völcker, (43), Angestellte aus AalenIch finde es schlecht, dass so ein alteingesessener Laden schließt und keiner den Laden übernimmt. Ohne Wanner gibt es nun noch weniger Möglichkeiten, in der Innenstadt Spielzeug zu kaufen.

Was Aalener Passanten zur Schließung des Spielzeugladens sagen.

Yvonne Völcker, (43), Angestellte aus Aalen

Ich finde es schlecht, dass so ein alteingesessener Laden schließt und keiner den Laden übernimmt. Ohne Wanner gibt es nun noch weniger Möglichkeiten, in der Innenstadt Spielzeug zu kaufen.

zoe

Thomas Gartenmeier, (54), selbstständiger Berater aus Aalen

Die Entscheidung bedauere ich sehr, kann sie aber voll nachvollziehen, da es ein reiner Familienbetrieb ist. Ich habe drei Kinder und einen Enkel und wir haben immer gerne dort eingekauft.

zoe

Bernhard Bullinger, (75), Rentner aus Wasseralfingen

Wir haben unsere Kinder alle bei Wanner ausgestattet und waren mit dem Service immer zufrieden.

Trotzdem war es vorauszusehen, da heutzutage viel mehr über das Internet bestellt wird.

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Aalen

Kommentare