Tauchclub feiert 50-jähriges Bestehen

  • Weitere
    schließen

Unter dem Motto "Fluch der Karibik" feierte der Tauchclub Aalen (TCA) sein 50-jähriges Bestehen mit seinen Vereinsmitgliedern in Eschach.

Jubiläum Unter dem Motto "Fluch der Karibik" feierte der Tauchclub Aalen (TCA) sein 50-jähriges Bestehen mit seinen Vereinsmitgliedern in Eschach. Es wurde bis spät in die Nacht gegrillt, gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Auf dem Foto rechts ist der Vorsitzende, Franz Rettenmaier, bei seiner "Piratenansprache an die Schiffscrew" zu sehen. Das Foto links zeigt Hans Behringer, Gründungsmitglied des TCA, inmitten seiner Vereinskollegen. Die offizielle Jubiläumsfeier ist am Samstag, 6. Oktober, in der Aalener Stadthalle unter dem Titel "Spektakuläre Unterwasserwelten". Dazu gibt es eine 3-D-Show mit dem bekannten Fotografen Stephan Schulz. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL