Namen und Nachrichten

Thomas Frick: 40 Jahre Arbeit

  • Weitere
    schließen
+
-

Auch die Jubilarehrung der Löwenbrauerei Wasseralfingen musste in diesem Jahr ohne die Mitwirkung von Kollegen, Betriebsratsmitgliedern und Vorgesetzten auskommen.

Aalen-Wasseralfingen. Auch die Jubilarehrung der Löwenbrauerei Wasseralfingen musste in diesem Jahr ohne die Mitwirkung von Kollegen, Betriebsratsmitgliedern und Vorgesetzten auskommen. Umso herzlicher bedankten sich aber der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Löffler und der Geschäftsführer Timo Löffler bei ihrem Mitarbeiter Thomas Frick für die 40-jährige Treue zum Unternehmen und die wertvollen Dienste.

"Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufgrund ihrer besonderen Motivation und ihrer ständig zunehmenden Fachkompetenz unentbehrlich für Unternehmenserfolge", betonte Timo Löffler.

Thomas Frick hatte in verschiedenen Einsatzbereichen seine Vielseitigkeit und Gewissenhaftigkeit unter Beweis gestellt, sodass ihm alsbald die Leitung des Veranstaltungsservices übertragen wurde. Nach seiner betrieblichen Weiterbildung zum Sachkundigen für Getränkeschankanlagen zeichnete er auch für die technische Sicherheit der von der Löwenbrauerei betreuten Schankanlagen verantwortlich.

Als langjähriger Betriebsratsvorsitzender setzte er sein soziales Engagement für die Interessen seiner Kollegen, aber auch für ein gutes Einvernehmen zwischen Belegschaft und Unternehmensleitung ein.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL