Trotz eines Regenschauers ein schönes Konzert vom Rathausdach

  • Weitere
    schließen

Eigentlich war das Konzert für Mittwoch angekündigt, wegen des schlechten Wetters haben die Macher von "Musik vom Rathausdach" den Auftritt von Bastian Schmid (Schlagzeug und Gitarre), Dennis Kaes (Klavier) und Larissa Weiser (Gesang) auf Samstag verschoben.

Konzert Eigentlich war das Konzert für Mittwoch angekündigt, wegen des schlechten Wetters haben die Macher von "Musik vom Rathausdach" den Auftritt von Bastian Schmid (Schlagzeug und Gitarre), Dennis Kaes (Klavier) und Larissa Weiser (Gesang) auf Samstag verschoben. Und auch dieses Mal hatten die drei Lehramtsstudenten kein Glück. Es hat geregnet am Samstag. Dennoch gaben die drei "Oaklets", die "jungen Eichen", ein schönes Konzert mit vielen Pop-, Jazz- und Soulsongs, die die drei auf ihre Weise arrangiert haben. Die Musiker hatten trotz des schlechten Wetters Spaß – und die Zuschauer, die zum Teil unter die Schirme des angrenzenden Lokals geflüchtet waren, auch. Hie und da tanzten Zuhörer mit und genossen die schöne Stimme von Larissa Weiser. Wie Uta Singer vom städtischen Kulturamt am Samstag sagte, soll die Reihe "Musik vom Rathausdach" über den Sommer hinweg fortgesetzt werden. Mehr Fotos und auch ein Video vom Oaklets-Auftritt auf dem Rathausdach gibt's unter www.schwaepo.de jhs/ Fotos und Video: opo

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL