Unbekannter stiehlt Schmuck aus Aalener Wohnung

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild: Pixabay

Wer hat die verdächtige Person gesehen? 

Aalen. Am Montag drang eine unbekannte Person zwischen 13.10 Uhr und 13.20 Uhr in eine Wohnung im Erdgeschoss in der Marienstraße ein. Der Täter durchsuchte die Wohnung, öffnete Schubladen und Schränke und entwendete daraus Schmuck von geringem Wert sowie eine Damenarmbanduhr. Der Diebstahl wurde durch die Geschädigte erst am gestrigen Mittwoch festgestellt. Der Dieb trug eine helle Basecap, ein weißes Kurzarmhemd, eine Jeans und schwarze Schuhe. Zudem hatte er eine schwarze Umhängetasche bei sich. Weitere Hinweise werden vom Polizeirevier aalen unter Telefon (07361)5240 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

Wie man sein Zuhause während des Urlaubs sichert. Polizist Reiner Klotzbücher gibt Tipps, wie man selbst Maßnahmen ergreifen kann.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL