Polizeimeldung

Unfall beim Abbiegen

  • Weitere
    schließen

Neresheim. Am Donnerstag, gegen 14.20 Uhr, war ein 31-Jähriger mit einem VW Crafter auf der B 466 aus Richtung Nattheim kommend in Fahrtrichtung Neresheim unterwegs.

Neresheim. Am Donnerstag, gegen 14.20 Uhr, war ein 31-Jähriger mit einem VW Crafter auf der B 466 aus Richtung Nattheim kommend in Fahrtrichtung Neresheim unterwegs. An der Abzweigung zur L 1084 wollte er nach links in Richtung Elchingen abbiegen. Dabei übersah er einen auf der B 466 entgegenkommenden Opel Insignia einer 34-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Bei der Kollision wurden die beiden Fahrer, sowie der 34-jährige Beifahrer im Opel leicht verletzt. Ein einjähriges Kind im Opel wurde ebenfalls mindestens leicht verletzt. Es kam zur Untersuchungen in eine Klinik. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 40 000 Euro. Sowohl der VW, als auch der Opel mussten abgeschleppt werden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL