Polizeibericht

Unfall: Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden

  • Weitere
    schließen

Bopfingen. Leicht verletzt wurde am Samstag um 12:30 Uhr eine 34-jährige Fahrerin eines Pkw Ford bei einem Verkehrsunfall auf der B29 an der Kreuzung Aalener Straße/ Ellwanger Straße.

Symbolbild:Pixabay

Bopfingen. Leicht verletzt wurde am Samstag um 12:30 Uhr eine 34-jährige Fahrerin eines Pkw Ford bei einem Verkehrsunfall auf der B29 an der Kreuzung Aalener Straße/ Ellwanger Straße. Eine 18-jährige VW-Fahrerin befuhr die B29 von Aufhausen kommend in Richtung Bopfingen und wollte nach links in die Ellwanger Straße abbiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang der entgegenkommenden Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 34-jährige kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Ein im Fahrzeug der 18-jährigen befindliches 3-jähriges Kind kam vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus, blieb aber unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 23 000 Euro.

Rubriklistenbild: © Symbolbild:Pixabay

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL