Polizeibericht

Unfall im Begegnungsverkehr

  • Weitere
    schließen

Neresheim. Eine 20-Jährige fuhr am Mittwoch gegen 10.20 Uhr mit ihrem Opel auf der K 3299 von Dorfmerkingen in Richtung Dossingen. In einer Rechtskurve geriet über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Renault, der von einem 36-Jährigen gelenkt wurde.

Neresheim. Eine 20-Jährige fuhr am Mittwoch gegen 10.20 Uhr mit ihrem Opel auf der K 3299 von Dorfmerkingen in Richtung Dossingen. In einer Rechtskurve geriet über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Renault, der von einem 36-Jährigen gelenkt wurde. Dieser wurde schwer verletzt, die Verursacherin leicht. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 22 000 Euro geschätzt.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL