Polizeibericht

Unfall mit Fahrradfahrer

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf der Sebaldstraße einen Radfahrer angefahren. Der Autofahrer hatte zuvor den 58-jährigen Radler überholen und danach in die Parlerstraße abbiegen wollen.

Schwäbisch Gmünd. Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf der Sebaldstraße einen Radfahrer angefahren. Der Autofahrer hatte zuvor den 58-jährigen Radler überholen und danach in die Parlerstraße abbiegen wollen. Dabei schnitt er aber den Fahrradfahrer, dieser fuhr gegen das dunkle Fahrzeug, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Gmünd bittet unter Tel.: (07171) 3580 um Hinweise zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL