Bürgerinitiative in Unterkochen protestiert am Sonntag gegen geplanten Kreisverkehr

  • Weitere
    schließen
+
Weil die Ampel-Kreuzung am Fuße der Ebnater Steige zu Spitzenzeiten völlig überlastet ist, will die Stadt Aalen sie in einen Kreisverkehr umbauen.

Szenische Darstellung des Kreisels nun nur fünf Minuten lang.

Aalen-Unterkochen. Das Ordnungsamt habe kurzfristig die szenische Darstellung des Kreisels am Sonntag in Unterkochen beanstandet, habe diese verbieten wolle, jedoch sei doch noch ein Kompromiss gefunden worden, schreibt die BI Unterkochen. Der Zeitplan ändere sich aber wie folgt: 14 Uhr: Begrüßung; 14.15 bis 14.20 Uhr; Szenische Darstellung der Dimension des geplanten Kreisels; 14.30 bis 15:30 Uhr: Redebeiträge; ab 15.45 Uhr Zeit für Diskussionen.

Zurück zur Übersicht: Unterkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL