Exhibitionist in Unterkochen?

  • Weitere
    schließen

Der Mann bestritt den Sachverhalt. Die Polizei sucht Zeugen.

Aalen-Unterkochen

Am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr beobachtete eine 37-Jährige einen Mann, der auf einer Bank am Rathausplatz saß und offenbar die Hand in seiner Hose hatte. Wie die Frau der Polizei berichtet, ließ er die Hose wohl auch einmal herunter. Nachdem eine Fußgängerin den Mann angesprochen hatte, „pausierte“ er kurz, machte dann jedoch mit seinen Handlungen weiter. Beamte des Polizeireviers Aalen konnten den 26-Jährigen vor Ort antreffen. Er bestritt den Sachverhalt. Zeugen, die den 26-Jährigen beobachtet haben oder sich durch sein Verhalten belästigt fühlten, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Aalen unter Tel.: (0736)5240 in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Pixabay

Zurück zur Übersicht: Unterkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL