Polizeibericht

Mokickfahrer leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Aalen-Unterkochen. Leichte Verletzungen zog sich der 16 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrads bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Aalener Straße ereignete.

Aalen-Unterkochen. Leichte Verletzungen zog sich der 16 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrads bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Aalener Straße ereignete. Verkehrsbedingt musste ein 57-Jähriger seinen Kleintransporter in Fahrtrichtung Ebnater Steige anhalten. Der Jugendliche erkannte dies zu spät und fuhr mit seiner Yamaha auf das stehende Fahrzeug auf, wobei er gegen die Heckscheibe des Transporters geschleudert wurde. Der 16-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung bleiben musste. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Zurück zur Übersicht: Unterkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL