Polizeibericht

Verletzter Radler gesucht

  • Weitere
    schließen

Aalen-Wasseralfingen Gegen 19.40 Uhr am Montag kam es auf der Straße "Am Schimmelberg" zu einem Unfall. Ein 22-Jähriger war mit seinem Linienbus von Affalterried kommend in Richtung Wasseralfingen unterwegs.

Aalen-Wasseralfingen Gegen 19.40 Uhr am Montag kam es auf der Straße "Am Schimmelberg" zu einem Unfall. Ein 22-Jähriger war mit seinem Linienbus von Affalterried kommend in Richtung Wasseralfingen unterwegs. Auf Höhe der Haltebucht fuhr ein Radfahrer vom Radweg neben der Fahrbahn auf die Straße. Trotz Vollbremsung wurde der Radler von dem Bus erfasst. Er stürzte und verletzte sich am rechten Unterarm. Der Radler hinterließ eine Handynummer, konnte aber vom Busfahrer nicht erreicht werden, weshalb der den Unfall nachträglich meldete. Sachschaden: rund 2500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL