Vier Corona-Infizierte beim TV Bopfingen - elf Fälle bei Kirchheim/Trochtelfingen

  • Weitere
    schließen
+
-

Fußball: Weitere Spielabsagen im Bezirk: Nun ist auch der TV Bopfingen von Corona betroffen. Ergebnisse der Tests für die Fußballer der Spielgemeinschaft (SGM) Kirchheim/Trochtelfingen liegen vor.

Beim TV Bopfingen sind ein Betreuer und drei Spieler bisher positiv auf Corona getestet worden, weitere Tests laufen, sagt Ralf Bullinger vom TV Bopfingen. Die beiden Kreisliga-A-Spiele des TVB am Freitag und Sonntag fallen darum aus.

Bei den Fußballern der Spielgemeinschaft (SGM) Kirchheim/Trochtelfingen sind nun alle Spieler und deren Kontaktpersonen getestet worden, das sagt Robin Fahrner, der Spielleiter. Die Bilanz: Bisher waren es vier bekannte Infizierte gewesen, nach weiteren Tests stehen nun elf Infizierte fest.

Die Spiele der Ersten und Zweiten Mannschaft fürs Wochenende sind ein weiteres mal abgesagt worden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL