Guten Morgen:

Vom Umtausch ausgeschlossen

  • Weitere
    schließen
+
Container

Vielleicht erinnern Sie sich. Vor ein paar Tagen hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich wohl in meiner Einkaufstasche entdecke, wenn ich einen „Herren-Einkauf, 2. Wahl“ mache. Gleich vorweg, ich habe es noch nicht heraus gefunden. Wahrscheinlich möchte ich das auch gar nicht wissen. Inzwischen landete aber eine E-Mail eines Lesers in meinem Postfach.

Mit dem Hinweis, dass Vorführmodelle oder B-Ware höchstwahrscheinlich von Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen sind. Und mit einem Tipp zur Abhilfe: Auf dem Gelände einer Klinik steht der Container zur Unterstützung.
Wohl gemerkt, dieser Ratschlag kam von einem männlichen Leser aus Heubach! Seinen Namen behalte ich für mich. Jetzt, wo die Gaststätten allmählich wieder öffnen, wäre es doch ein Jammer, wenn die örtlichen Wirte und Brauereien ihm das gute frisch gezapfte Weizenbier oder Pils verwehren.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL