Polizeibericht

Von Fahrbahn abgekommen

  • Weitere
    schließen

Aalen/Hülen. Auf dem Gemeindeverbindungsweg von Hülen in Richtung Arlesberg kam am Sonntag gegen 7.15 Uhr eine 36-jährige Frau mit ihrem Renault in einer leichten Rechtskurve auf glatter Fahrbahn und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.

Aalen/Hülen. Auf dem Gemeindeverbindungsweg von Hülen in Richtung Arlesberg kam am Sonntag gegen 7.15 Uhr eine 36-jährige Frau mit ihrem Renault in einer leichten Rechtskurve auf glatter Fahrbahn und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte das Fahrzeug seitlich mit der Fahrertür gegen einen Baum, die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL