VR-Bank spendet 500 Euro für das Schulpferd

  • Weitere
    schließen
+
-

Über eine Spende der VR-Bank Ostalb in Höhe von 500 Euro freuen sich die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Essingen. Andreas Holz, Marktgebietsleiter der VR-Bank, überreichte Harald Brendle vor Kurzem einen symbolischen Spendenscheck.

Soziales Über eine Spende der VR-Bank Ostalb in Höhe von 500 Euro freuen sich die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Essingen. Andreas Holz, Marktgebietsleiter der VR-Bank, überreichte Harald Brendle vor Kurzem einen symbolischen Spendenscheck. Die Spende stammt aus dem Gewinnspar-Spendentopf der VR-Bank, der dank vieler VR-Gewinnsparer monatlich mit einem kleinen Betrag je Los gefüllt wird. Die Freude war auf allen Seiten groß, denn die Spende soll dem vereinseigenen Schulpferd zugutekommen. "Als Genossenschaftsbank vor Ort ist es uns eine Herzensangelegenheit die örtlichen Vereine und unsere Heimat tatkräftig zu unterstützen", sagte Holz bei der Spendenübergabe. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL