Palmer in Onatsfeld

  • Weitere
    schließen
+
Boris Palmer in Onatsfeld, bevor er heim radelte.

Wahlkampfsplitter

Aalen-Onatsfeld. Der Tübinger OB Boris Palmer fuhr am Sonntag nach dem Wahlkampf-Talk in der Heimatsmühle weiter nach Onatsfeld. Bevor er über die Alb heim nach Tübingen radelte, schwelgte er in Erinnerungen: Als Kind hatte er seinem Vater Helmut Palmer in Onatsfeld beim Obstverkauf geholfen.

Waidmann im Bürgerdialog

Aalen. Am Samstag, 26. Juni, wird OB-Kandidat Marcus Waidmann wieder mit einem Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt sein. Diesmal erhält er Unterstützung durch den Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier. Den Bürgern bietet sich diesmal die Chance, Marcus Waidmann und dessen Programm für Aalen kennenzulernen und auch, Fragen zur Bundestagswahl an Frohnmaier zu richten. Ferner lädt OB-Kandidat Marcus Waidmann zu einem öffentlichen Bürgerdialog in den „Landgasthof Rose“ in Aalen-Hofen ein: ebenfalls am Samstag, 26. Juni, ab 17.30 Uhr. Geplant ist die Veranstaltung im teilweise überdachten Biergarten. Somit besteht nach aktuellem Stand keine Testpflicht. Alle Aalener Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL