Guten Morgen

Was für ein süßes Bäuchle

  • Weitere
    schließen
+
-

Marcia Rottler über eine Unterhaltung in der Innenstadt

Die hat aber ein schönes Gesicht", sagt Frau 1 zu Frau 2. "Ja, und so schöne Augen", antwortet Frau 2. Ich fühle mich geschmeichelt, bekomme rote Wangen. "Und so ein toller Gang", sagt wieder Frau 1, die mit ihrer Begleiterin in der Innenstadt steht. "Da schaut aber jemand genauer hin", denke ich mir und fühle mich noch mehr geschmeichelt. "Und das süße Bäuchle!", schwärmt Frau 2. "Huch, na gut, etwas mehr genascht habe ich in letzter Zeit schon", gestehe ich mir ein. Aber ein Bäuchle?! Ich bin leicht empört. Dann kommen Frau 1 und Frau 2 auf mich zu. "Dürfen wir den mal streicheln?", fragen beide im Chor. Und mit einem Mal wird mir klar: Es ging im Gespräch der Frauen gar nicht um mich, sondern den Hund an meiner Seite ...

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL