22-Jähriger landet mit Audi auf dem Dach

+
Symbolbild

Der Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Aalen-Wasseralfingen. Am Montagabend gegen 18.30 Uhr ist ein 22-Jähriger mit seinem Audi in einer langgezogenen Linkskurve zwischen Wasseralfingen und Hüttlingen von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei berichtet, kollidierte er mit mehreren Bäumen und kam im Graben auf dem Dach zum Liegen. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, so die Polizei weiter. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig beschlagnahmt. Sein Audi war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

Kommentare