Brand: Bauwagen in Wasseralfingen in Flammen

+
Der Rauch ist von Weitem zu sehen.
  • schließen

Die Feuerwehr war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Aalen-Wasseralfingen. Wie die Polizei auf SchwäPo-Nachfrage bestätigt, gab es am Montagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in Wasseralfingen. Dort wurde um 16 Uhr gemeldet, dass ein Bauwagen am Sportplatz "Am Schönbach" in Vollbrand steht. "Nach ersten Einschätzungen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden" heißt es in einer späteren Pressemitteilung der Polizei.

Durch den Einsatz der Feuerwehr Aalen, die mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort kamen, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Passanten, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Aalen unter Telefon 07361/5240 in Verbindung setzen.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare