Brennender Müllcontainer in Wasseralfingen: Polizei sucht Zeugen

+
Symbolfoto

Eine aufmerkasame Zeugin bemerkte das Feuer. Die Ermittlungen hinsichtlich der Ursache sind noch im Gange.

Aalen-Wasseralfingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkte eine aufmerksame Zeugin ein Feuer in einem Hinterhof einer Schreinerei in der Hofwiesenstraße, so die Polizei. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein dort stehender Müllcontainer in Brand geraten war. Das Feuer konnte schnell durch die freiwillige Feuerwehr Wasseralfingen gelöscht werden. Durch das Feuer wurde ein an den Container angrenzend abgestellter Pkw leicht beschädigt.

Ein Schaden am Gebäude entstand jedoch nicht. Die Ursache für den Brand ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt, Ermittlungen hinsichtlich der Ursache sind noch im Gange. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 1.500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Wasseralfingen unter der Telefonnummer 07361 97960 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare