Gutscheine für den Wochenmarkt

  • Weitere
    schließen
+
-

Erste Marktstandaktion des SPD-Ortsvereins mit Dr. Carola Merk-Rudolph in Wasseralfingen.

Aalen-Wasseralfingen. Angesichts der Coronamaßnahmen habe die SPD seither im Landtagswahlkampf nicht mit Marktständen geworben, erklärt die SPD-Wahlkreiskandidatin Dr. Carola Merk-Rudolph. Zwischenzeitlich sei aber der Inzidenzwert im Ostalbkreis gefallen. Daher sei sie am Samstag auf dem Wochenmarkt in Wasseralfingen präsent gewesen, mit Maske und Abstand.

Gemeinsam mit Mitgliedern des Ortsvereins verteilte Merk-Rudolph zu ihren Wahlinformationen auch Ein-Euro-Gutscheine, die bis zum 13. März bei den Marktständen in Wasseralfingen einzulösen sind. "Damit wollen wir die regionalen Erzeuger unterstützen", sagt Ortsvereinsvorsitzender Peter Ott. Die SPD setze sich für ökologische und soziale Interessen ein.

Der Marktstand der SPD in Wasseralfingen.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL