Malle-Schlagerparty 2023: Internetwerbung kein Fake

+
Ein Mallorca Sommer Festival steigt am 20. Mai 2023 auf dem Gelände der Viktoria in Wasseralfingen. Symbolfoto: pixabay
  • schließen

Im Netz werden aktuell Frühbucher-Tickets beworben für eine Veranstaltung auf der "Waldbühne Wasseralfingen".

Aalen-Wasseralfingen. Die Mallorca Sommer Festival Tour 2023 macht am 20. Mai 2023 erneut Station auf dem Gelände der Viktoria Wasseralfingen. Weil es keine Tageskasse gibt, werden im Internet bereits Ticket-Pakete beworben. „Das ist kein Fake“ sagt Wasseralfingens Ortsvorsteherin Andrea Hatam auf Nachfrage. Dieses Sommerfestival mit allerlei Schlagersternchen finde jährlich bei Viktoria in Wasseralfingen statt. 

Hintergrund: Im Internet werden aktuell Frühbucher-Tickets beworben für ein "Mallorca Sommer Festival in Aalen" auf der "Waldbühne Wasseralfingen". Die Tickets seien bis 13. November, 23 Uhr buchbar, heißt es. Und weiter: Zu 87 Prozent sei die Veranstaltung bereits ausverkauft. Karten können nur online über ein Ticketing System gebucht werden. Tageskasse gebe es keine. Doch was sich auf den ersten Blick liest, wie eine unlautere Abzockmasche, ist tatsächlich keine Gaunerei. Der FV Viktoria verpachte sein Gelände jährlich für das eintägige Malle-Festival an einen externen Veranstalter, weiß Wasseralfingens Ortsvorsteherin. 

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Kommentare