OB-Wahl: Polit-Talk auf Stefansplatz

  • Weitere
    schließen

Am Sonntag geht es um die Themen für die Bürgerinnen und Bürger in Hofen und Wasseralfingen.

Aalen-Wasseralfingen. Wer wird OB in Aalen? In gut einer Woche, am Sonntag 4. Juli, haben die Aalenerinnen und Aalener die Wahl. Bereits in dieser Woche stellen sich die Bewerbenden um den wichtigsten Job in Aalen , Catherine Rommel (56, CDU), Frederick Brütting (37, SPD), Matthias Müller (53, parteilos), Stefan Schmidt (55, Die Basis) und Marcus Waidmann (54, AfD) den Bürgerinnen und Bürger in Wasseralfingen.

Der Polit-Talk: Am Sonntag, 27 Juni, 11.30 Uhr, gibt es auf dem Stefansplatz einen Polit-Talk mit der OB-Kandidatin und den OB-Kandidaten. Das Themengebiet soll auf Wasseralfingen und Hofen angepasst werden. Zunächst war über einen Alternativstandort nachgedacht worden. Mittlerweile aber ist geklärt, dass dieser Polit-Talk auf jeden Fall auf dem Stefansplatz stattfinden wird - und somit sei kein „geimpft, getestet, genesen“-Nachweis nötig, wie die Veranstalter mitteilen.

Wichtiger Hinweis des Veranstalters: Es sind noch Plätz frei, man kann sich noch bis zu diesem Freitag, 25. Juni, anmelden - mit Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an folgende E-Mail-Adresse info@stadtverband-wasseralfingen.de

Fragen an die Kandidatin und Kandidaten können an dieselbe gemailt werden an: info@stadtverband-wasseralfingen.de. jhs

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL