Polizeibericht Spendengeld aus Kirche geklaut

  • Weitere
    schließen

Die Aufzeichnung einer Videokamera liefert der Polizei wichtige Erkenntnisse. Danach haben am Sonntag gegen 16.45 Uhr drei bislang Unbekannte die Stephanskirche in der Wilhelmstraße betreten und aus einer Schachtel, die dort zur Spendensammlung aufgestellt war, Bargeld entwendet – zwischen 30 und 50 Euro.

Aalen-Wasseralfingen. Die Aufzeichnung einer Videokamera liefert der Polizei wichtige Erkenntnisse. Danach haben am Sonntag gegen 16.45 Uhr drei bislang Unbekannte die Stephanskirche in der Wilhelmstraße betreten und aus einer Schachtel, die dort zur Spendensammlung aufgestellt war, Bargeld entwendet – zwischen 30 und 50 Euro. Um genauere Hinweise bittet nun das Polizeirevier Aalen unter Telefon (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL